1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lucid Trips

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Januar 2017.

  1. [​IMG]
    Lucid Trips
    von VRNerds
    Das ganze soll morgen im Steam Early Access für HTC Vive starten.
    (Rift und PSVR soll noch folgen.)
     
  2. glückwunsch... und gleich mal ein junges und aufstrebendens Team unterstützen^^
     
  3. Gerade eben gekauft für 7,99€ mal schauen wann ich die zeit dafür habe.
     
  4. Kleines Interview mit Nico Uthe. (y)

     
  5. Kleines Update v0.7 plus neuer Content. ;)
     
  6. ... ich komme da nicht weit. Komme bis zu der Szene, wo man die Arme sieht und in etwas luftiger Höhe wie 3 Kreise. In der Mitte kann man einen Ball herausziehen - aber es passiert nix. Ist das schon das Spiel? :)