1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lunar Flight

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von virtualBoy, 1. September 2014.

  1. ich glaube einfach, dass er keine zeit dafür hat, da er mit seinem neuen projekt sehr beschäftigt ist. erkennt man auch daran, dass lunar flight zuzeit bei steam verramscht wird. schade, dass war eines der wenigen spiele, die wirklich mit der oculus spielbar waren.
     
  2. Glauben ist immer Glückssache und in diesem Fall liegst du daneben. Evt. mal den Reddit post lesen.

    Laut Reddit hat er größtere Probleme die DK2 untersützung zu implementieren und braucht Hilfe. Bleibt zu hoffen das er diese bekommt und der Support bald gewährleistet wird.
     
  3. was soll er denn sonst sagen? sorry jungs, aber es rechnet sich für mich nicht, jetzt ein update rauszuhauen, da ich mit voller kraft mit dem nächsten projekt beschäftigt bin, welches meine rechnungen bezahlen muss. er hat ja hinter nachgeschoben, dass es auf jedenfall noch einen update geben wird. wer das zu deuten weiss, will er erstmal die heisse phase der kickstarter kampagne erstmal überstehen.
     
  4. ...er hatte halt massive Probleme mit der DK2 umstellung die zu viel Zeit benötigte.

    Und jetzt alle brav https://www.kickstarter.com/projects/746952885/zvr-apocalypse backen, wäre echt schade wenn das nix wird.
    Shov ist einer der fähigsten Devs, die Lunar Flight Implementierung war zumindest auf der DK1 grandios.
     
  5. ne, sorry, aber andere bekommen das auch hin und die verdienen keinen pfifferling an ihrer arbeit. erst lunar flight grosskotzig mit dk2 support bewerben und dann nichts liefern, weil man gleich beim ersten problem den schwanz einzieht, als sich mit der lösung des problems zu beschäftigen. wie gesagt für ihn lohnt sich das nicht mehr in dieses spiel arbeitszeit zu investieren, weil er mit einem anderen projekt beschäftigt ist. wer lunar flight wegen dem angeblichen dk2 support gekauft hat, tat es schon längst. jetzt konzentriert er sich erstmal auf sein neues projekt und wenn das fertig ist, wird wie durch zufall ein update nachgeschoben.
     
  6. virtualboy wenn es so einfach ist dann mach du es doch. du stellst hier behauptungen auf ohne auch nur die geringste ahnung zu haben. einfach mal die kresse halten wenn man keine Ahnung hat.
     
  7. Lunar Flight DK2 beta jetzt verfügbar:

    http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2kdeom/lunar_flight_dk2_beta_now_available/
     
  8. Wenn ich mir das so durchlese kommt mir eines in den Sinn: Manchmal ist es besser ein Update erst dann raus zu hauen, wenn es auch wirklich einen Sinn macht. ;)

    Das klingt so nach mit heißer Nadel gestrickt, Hauptsache es läuft irgendwie... naja...

    Alleine das: "Direct To Rift mode not tested, run it in extended!" ... also bitte, macht ja so viel Aufwand mal kurz zu testen ob der geht. Das dauert keine 2 Minuten. ^^