1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matterport - Ähnliche Anwendungen?

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Razaj, 21. November 2016.

  1. Hey zusammen,

    ich bin gerade dabei mich bisschen schlau zu machen wg - ich nenne es mal - RoomScreening Möglichkeiten und da ist Matterport als erster und qualitätiv sehr hochwertiger Anbieter auf dem Radar erschienen. Andere Anwendungen, die ich ermittelt habe sind Holo Builder, InsideMaps und Tourster, aber m.M. nach sind die zumindest qualitativ nicht auf dem Level von Matterport.

    Bei Matterport stört mich aber zum einen die Tatsache, dass es nur mit ihrer Kamera funktioniert und zum anderen diese Abhängigkeit zu denen...

    Kennt ihr da sonst weitere Alternativen, die in Betracht gezogen werden sollten?

    LG