1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medal of Honor: Above and Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

  1. Bin überrascht das wir hier scheinbar noch keinen eigenen Thread für haben. :eek:

    Jedenfalls gibt es neues Gameplaymaterial und dieses sieht recht ansprechend aus.
    (Leider jedoch nur für Oculus HMD, Rift/S und Quest.)

    Erscheinen soll das ganze ende des Jahres.
    (Available this holiday.)


    Medal of Honor: Above and Beyond von Respawn Entertainment

    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 27. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  2. Wir freuen uns.... mein Schatz :)
     
  3. Ich freu mich drauf. Macht mich schon an, auch wenn das Thema ausgenudelt ist.
     
  4. Interessantes Interview von 4Players mit Peter Hirschmann (Game Director).

    [​IMG]Interview: Medal of Honor: Above and Beyond (Peter Hirschmann)
    Nach Half-Life: Alyx liegen die Shooter-Hoffnungen vieler VR-Fans auf Medal of Honor: Above and Beyond, das seit über drei Jahren mit ähnlich großem Aufwand bei Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends) entwickelt wird. Nach der Präsentation frischer Gamescom-Szenen hat uns Game-Director Peter Hirschmann erläutert, wie sich die Erzählweise eines VR-Spiels von klassischen Titeln abhebt.
    Weiterlesen →
     
  5. Ähm dieser Thread muss zu "Plattformübergreifende Spiele" geschoben werden:

    Quelle

    Release Date 11.12.2020

    Ich habe zwar eine Rift S, aber das freut mich wirklich sehr! Hoffentlich kommen dann auch andere PCVR Spiele zu Steam!

    EDIT:
    Quelle
     
    #5 Pulverdings, 16. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  6. Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dank Dir für die Info! (y)
    Hoffentlich macht das Schule und die weiteren Exklusiv's erscheinen auch auf z.B. Steam. :sneaky:
     
  7. Hier die vorsorgliche Steampage für die Wunschliste: (y)

    [​IMG]
    Medal of Honor™: Above and Beyond
    von Respawn Entertainment
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  8. Nach dem ernüchterndem Release von onslaught, warte ich erst einmal ab.... Muss ja noch star wars und no man's sky zu Ende spielen
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. ToM, Pulverdings und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Sieht sehr gut aus! Freue mich sehr auf das Spiel, zu schade, dass es gleichzeitig zu Cyberpunk rauskommt. MoH wird untergehen und ich fürchte deswegen wird auch der MP recht schnell tot sein. Aber hoffentlich liege ich falsch!

    Ich frag mich nur warum es noch keinen HQ Youtube Link gibt vom Trailer...
     
    #10 Pulverdings, 2. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    ToM gefällt das.