1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrer Benutzer bei Windows 10 und SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von mercutio, 29. November 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo Allerseits,

    ich habe mehrer Nutzer auf meinem Windows 10 PC und mit meinem Account Steam und SteamVR installiert. Will jetzt mit auch anderen Accounts VR Anwendungen (nicht von Steam starten). Jedoch startet SteamVR einfach nicht.

    Auf einem anderen System mit Windows 7 funktioniert das reibungslos.

    Da ich keinerlei Fehlermeldungen bekomme, weiß ich leider nicht, wie ich das Problem lösen kann. Kennt jemand die Lösung dafür?

    Vielen Dank


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 mercutio, 29. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2018