1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Ps4 VR in einem Raum nutzen

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Angel, 14. März 2017.

  1. Hallo zusammen,
    Leider habe ich bisher noch nichts über das Thema gefunden.
    Weiß jemand, ob ich 2 VR Brillen zusammen in einem Raum nutzen kann, oder kommt da die PS4 Cam durcheinander ???


    Ich habe 2 PS4 im Wohnzimmer stehen und überlege wegen der Family noch eine 2. Vr und eine Cam zu holen.
     
  2. Wenn eine Cam beide Headsets im Sichtbereich hat wird es ganz sicher Probleme geben.

    Damit das klappt müssten die Headsets, wie die Move-Controller, in unterschiedlichen Farben leuchten. Das können sie aber nicht.
     
  3. So habe es nun getestet.
    Wenn beide Camera verschiedene Richtungen zeigen funktioniert es einwandfrei.
    Coole Sache zu 2. zu spielen sag ich nur.
     
  4. zu zweit an der Playstation war doch schon immer super! habe eigentlich vorher mal gelesen, dass die PS nur mit einer Brille zurecht kommt... habe es selber noch nie anders ausprobiert... wenn die PS4 jetzt aber mit 2 PS4 VR Brillen zurecht kommt, dann ist es schon eine Überlegung wert sich eine zweite Brille zuzulegen!


    SolKutTeR: Affiliate Verlinkung entfernt
     
    #4 soulonkerosine, 30. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2017
  5. Natürlich kommt die PS4 nicht mit zwei PSVR Brillen zurecht, da man nur eine anschliessen kann.
    Der TE sprach von ZWEI PS4 mit jeweils einer VR-Brille im gleichen Raum.