1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta-Review zur Rift CV1

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Matthias, 28. März 2016.

  1. Moin,

    da gerade sehr viele Reviews gleichzeitig online gegangen sind, haben wir mal einige Testberichte der US-Medien auf die gängigsten Pro & Contra-Argumente untersucht und diese in einem Artikel zusammengefasst. Kritik betrifft meist die fehlenden 3D-Controller und die geringe Auswahl an Software außerhalb von Spielen. Mehr hier: https://vrodo.de/oculus-rift-review-fazit-der-us-medien/

    Gruß
    Matthias
     
  2. Danke fürs zusammentragen!
    Schade das die Linsen scheinbar wirklich Nachteile (im Bezug auf Spiegelungen) haben.
     
  3. Wobei es jetzt auch nicht so fatal zu sein scheint - die Verge-Frau bezeichnet es als "minimal" - die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.
     
  4. Mich würde der Effekt im Vergleich zur Vive mal interessieren. Gibt es dazu schon Aussagen?

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk