1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Wer hat eigentlich diesen Dummfug, mit „vorerst nur auf der G2“ in die Welt gesetzt?
     
  2. Ähem, es wurde schon damals mitgeteilt, das erstmal die G2 unterstützt wird. DIe anderen würden noch etwas mehr Arbeit benötigen - da die G2 ja die beste WMR Brille war, konnte man das natürlich auch durchaus als Business-getriebene Prioritierung verstehen, die damit die Unterstützung weiterer Brillen zeitlich unsicher machte, weil dann ja eben die Business-Interessen in Wirklichkeit ausschlaggebend für das Timing sein würden.

    https://www.roadtovr.com/microsoft-flight-simulator-dev-will-try-darnedest-make-vr-support-happen/

    Also insofern war, und ist, das keine falsche Darstellung. Es ist nur nicht so, dass sie gesagt hätten, dass Unterstützung nur für die G2 geplant ist.
     
  3. Ich denke auch, da die G2 das Hochauflösende HMD von den derzeitigen ist (Pimax mal aussen vor), heißt es lediglich das dies die Zielgabe für die VR-Optimierung darstellt, der Rest ist lediglich Business Talk um die G2 restriktive die WMR Serie/Plattform zu pushen. :notworthy:
     
    maxxs, dstar und komisch gefällt das.
  4. Das Spiel und Squadron waren der Kaufgrund für die Yaw für mich.Hoffentlich wird der VR-modus ein Hammer.
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  5. Hier gibt es einen kleinen Ausblick auf den VR-Modus des FS2020

     
    #177 DonCarlo, 8. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
  6. Ich habe jetzt nur kurz durchgeskipped, aber wo ist den der Einblick? :notworthy:
    Der gute redet doch lediglich über den Modus und untermalt das ganze mit Flat Material.
     
  7. Das hatte ich aus einem anderen Forum ohne es zu vorher ansehen und dachte setze ich hier mal schnell rein ich habe es nun durch ein etwas Informativeres ersetzt leider immer noch ohne VR-Bilder.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Habe es noch nicht ganz gesehen, könnte aber sicher interessant für den einen oder anderen sein. :notworthy:


    [Edit]
    Bei Timeline 10:43 geht man etwas auf den kommenden VR-Patch ein. (y)
     
    DonCarlo, Haaalolo und ToM gefällt das.