Microsoft Flight Simulator 2020

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Also für alle, die das ernsthafter interessant finden, das klingt schon verdammt geil ! Gerade wenn sie beschreiben, wie die Szenerie erzeugt wird - das verspricht eine grandiose Grafik, und das für alle Gebiete, nicht nur die üblichen eng begrenzten Szenerien...

     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  2. Ich bin besonders von diesem Wettersystem und Umsetzung diesem fasziniert, dass sieht einfach nur Traumhaft aus. :love:
     
  3. Wow ein wahrer Traum, dass in VR, dass wird der Wahnsinn...[​IMG] :love:


     
    stoeppel, Thomas-3D, VJS_Tiger und 3 anderen gefällt das.
  4. Neuer Gameplaytrailer. :eek::love:
     
    komisch, Thomas-3D und ToM gefällt das.
  5. Ja, das ist einfach unerträglich - gut. Geradezu unverschämt. Ich will das. In VR. High-Def. Bei mir zuhause, im Cockpit. In 2020, nicht erst 2023.

    Nutzt bitte alle abergläubischen Rituale die Ihr kennt, um MS Bekenntnis, eine VR-Implementierung zumindest wirklich ernsthaft zu versuchen, wahr werden zu lassen. Ich werde den Rest des Tages auf keine Linien mehr treten sondern immer schön die Füße sauber in das innere der Pflastersteine auf dem Gehweg setzen, versprochen ! Ihr könnt auch ruhig Eurer/Euren Lieblingsgottheit(en) Opfer bringen, habe ich kein Problem mit.
     
  6. Das sieht ja total echt aus. Wow.
    Ich finde sogar, dass die Landschaften noch echter aussehen wie die Flugzeuge. Die Flugzeuge sehen alle aus wie wenn sie gerade erst aus der Fabrik kommen und ihren Jungfernflug machen. Ich hätte die Flugzeuge gerne noch etwas gebrauchter bzw echter.
     
  7. wir können ja einen versuch wagen und ne Petition bzw. crowdfunding Aktion zu starten für eine VR Support.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  8. Genau so geht es mir auch @axacuatl
    Hoffe das ich mir irgendwann mal mit diesem Titel mein innigsten Wunsch erfüllen kann und durch die Wolken fliegen kann. :love:

    [​IMG]
     
    ToM und Thomas-3D gefällt das.
  9. da komm ich vielleicht mal auf dich zu im real live ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Wenn Du geschulter Hobby Pilot bist, nehme ich solch ein Angebot liebend gern an. :eek::sneaky:

    Das muss einfach atemberaubend sein, auch wenn es im Grunde nur Wassermoleküle sind.
    Aber davon träume ich bereits seit meiner Kindheit, als ich damals den Film "Der Flug des Navigators" gesehen habe. :love:

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen