Microsoft Flight Simulator 2020

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Top Gun hatte mich als kleiner Bub sehr beeindruck und heute auch noch, hoffentlich wird der zweite auch gut.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Na, vielleicht in 2-3 Jahren, fange gerade mit der Ausbildung an :D
    Wäre ja nicht weit für Dich...
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  3. [​IMG][/QUOTE]

    bekommst du im Real life bei diversen Billigfliegern für nen knappen 20er....

    Habe Thor soeben den fünften Eisvogel zum Opfer gebracht!
     
  4. Mit reservierten Cockpitsitz und Eigennavigation meinerseits? (y):ROFLMAO:
     
  5. counter68, Herrle, march und 5 anderen gefällt das.
  6. Geil ! :):love:
     
    ToM gefällt das.
  7. Neue Developer Serie Nr.3, diesmal geht es um die Aerodynamischen Funktionen.
     
    Magig und ToM gefällt das.
  8. Neuer Devlog Nr. 4, hier geht es um die Cockpits und ich muss sagen, die sehen verdammt gut aus. :eek::love:
     
    Herrle, Rocco und ToM gefällt das.
  9. Der Titel reizt mich immer mehr, neuer Trailer im Bezug auf Schneefall und eine sich verändernde Map.
     
    AbUnKo, march, VJS_Tiger und 4 anderen gefällt das.
  10. Wirklich ne einmalige Simulation. Von echten Piloten für echte Piloten. Mit entsprechenden Schwierigkeitsgrad.
    Hoffentlich wird da Zeitnahe für VR umgesetzt.
    Ich denke ohne Flugschein wird das mit dem Fliegen schwierig ;).
    Aber hammer Projekt
    - mit echtzeit Wetter sogar verschiedene Luftschichten.
    - einbindung des gesamten echten Flugverkehrs und
    KI Erstellte 3 Landschaft der gesamten Erde selbst von Landschaftabschnitten die man bislang bei Bing nur in 2D betrachten kann.
     

Diese Seite empfehlen