1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Im Grunde eine schönere Variante von Google Earth, mit permanenten Rotorengeräuschen im Ohr, ohne Option ab und an mal Pause zu drücken um sich den Kram aus der Nähe anzuschauen. :D

    Hoffe die patchen recht fix Hubschrauber nach. : )
     
  2. Gab es je in einem Microsoft Flight Simulator einen Hubschrauber?
    Ich habe nicht alle Teile mitgenommen, aber an einem Hubschrauber kann ich mich da nicht erinnern.

    Für mich ist das ganze eher wie Meditieren und die Atmosphäre aufsaugen, okay allerdings kann ich das auch mit ETS oder einem ED. :notworthy:
    Ich freu mich schon tierisch auf den Release und dem späteren VR-Support. [​IMG]
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Wie jetzt es gab noch nie Hubschrauber?? :confused:

    Wie soll man sich denn dann sein Wunschgebiet in Ruhe anschauen?

    Na dann bliebe nur noch der Steam Workshop.

    In VR wird das Spiel sicherlich ein Knaller in ein paar Jahren. :)
    Freue mich da auch schon drauf.
     
  4. Neuer Devlog, diesmal geht es um die Partnerschaft mit Meteoblue und die Wetterdaten.
     
    TiGa1981 gefällt das.
  5. Die Closed Beta soll ja in kürze starten und nun ist auch der Release bekannt.
    Am 18. August 2020 können Hobbypiloten endlich ein Fuß in die Cessna* setzen. :love:



    Zudem ist der Pre-Order für alle drei Versionen gestartet:
    [​IMG]

    *oder Flugzeugmarke eurer Wahl (y)
     
  6. Gekauft.

    Für den normalen User gibt's kaum einen Grund, sich die Deluxe und Premium Version anzusehen, sind nur ein paar Flugzeuge & handgeblasene Flughäfen mehr dabei.

    Ich hoffe echt, dass die Einbindung der realen Welt-Daten ein Work in Progress ist - es sind auch in Großstädten halt irgendwann nur noch die prozedural kreierten Gebäude zu sehen, was dort dann vieles von der Magie dieses Programms wieder wegnimmt. Wäre super, wenn sie da Schritt-für-Schritt immer weitere Daten einfüttern und umsetzen.
     
    dstar gefällt das.
  7. Die normale Version ist auch im GamePass für 3,99 € / Monat enthalten.
     
    Cyber733 gefällt das.
  8. YES, baby !!!!

    Der VR Support kommt, und schon im Herbts. Allerdings erstmal nur für die HP Reverb G2 (Microsoft will halt erstmal ihr eigenes bestes Headset unterstützen). Mir egal, weil a) ich habe sie vorbestellt und b) dann wird es vermutlich schon schnell auch Work-arounds für andere Headsets geben.

    Sehr sehr geile News !!! (y):D^^

    https://www.engadget.com/flight-sim-2020-vr-fall-hp-reverb-070123550.html
     
    SolKutTeR, DonCarlo, Herrle und 3 anderen gefällt das.
  9. Wie wollen die denn nur die G2 unterstützen? Ist doch kein gechlossenes System wie Oculus....