1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von dstar, 13. Februar 2021.

  1. Habe gerade das für mich bisher erstaunlichste Gebiet für den Google-Map Mod gefunden
    Für Afghanistan gibt es original schon kaum Bing Phototapete und nur generierte Maps auf XP 9 Niveau. Kabul lag jedoch schon als Bing-Bild vor.
    Mit Google aber, bin eben fast aus dem Sessel gefallen, :eek: das bebaute Gebiet ist nahezu Dreimal so groß.
    Ok, Autogen fehlt, aber aus der Luft.... boach, was für ein Monster.

    Auch hier wieder paar passende Addons:
    OAKB - Hamid Karzai Intl. Airport, Kabul, Afghanistan » Microsoft Flight Simulator

    Welcome to Kabul » Microsoft Flight Simulator
     
  2. Kabul - echt ? Wäre mir viel zu gefährlich, da wirste in null komma nix abgeschossen… :eek::rolleyes:
     
    #22 axacuatl, 13. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2021
    komisch und dstar gefällt das.
  3. Kann man mit der Mod auch landen und Passagiere auf die Tragfläche klettern lassen? o_O
     
  4. @Barbarenbaer - ich vermute, Du fragst für 1 Freund ?! xD

    Bei Sondereinsätzen mit der Porter, nutze ich die inoffizielle CeEiÄhh App. Aber nur für Waren des alltäglichen Gebrauchs.
     
  5. Nein, der Trottelbomber wäre für mich.
     
  6. Da es ja doch so einige interessante Modifikationen gibt, habe ich mir mal die Arbeit gemacht und den ü100 seitigen Microsoft Flight Simulator Thread nach entsprechenden Modifikationen durchsucht, um der Thematik hier einen eigenständigen Thread zu bescheren.
    Wenn ich einen wichtigen Beitrag übersehen haben sollte, sagt mir bitte Bescheid. (y)

    Bei der Gelegenheit, vielleicht ja für den einen oder anderen interessant, bin ich über die Flightsim Sqadrons Anlaufstelle gestolpert, welche unzählige Modelle von Star Wars über Fluggeschichte bis hin zu Lego zur Verfügung stellt.
    Ihr findet das ganze kostenlos auf itch.io.

    Aircraft Quick Links:
    Scenery Quick Links:
    [​IMG]
     
    OCULTIST, axacuatl, Sashmigo und 2 anderen gefällt das.
  7. ...gerade den Blade-Runner-Spinner runtergeladen, über Sardinien (mit Google-Maps-Mod), das Wetter auf Overcast, Humidity noch etwas angehobenund und die Zeit kurz nach Sonnenaufgang gestellt und "Voila" Blade-Runner-Outlands-Feeling vom Feinsten.

    -Danke- für die Link-Zusammenstellung SolKutTeR (y)(y)(y)
     
    #27 Blitzz-Licht, 15. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2022
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Mit dieser MOD sollte jeder Flug ein Kinderspiel sein. :ROFLMAO::LOL:
    Falls ihr diesen "Otto" nicht kennen solltet,..
    [​IMG]
    schaut euch einmal Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug von 1980 an. ;)


    [​IMG]
    "Otto Pilot" Avatar
    von krcustoms
     
    dstar gefällt das.
  9. @SolKutTeR naaa, das würd ich aber genau überdenken. Du weißt, manchmal geht ihm auch die Luft aus :ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. oder er greift beherzt zu:LOL:
    airplane.jpg
     
    SolKutTeR und dstar gefällt das.