1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von dstar, 13. Februar 2021.

  1. Na, ich bin mir nicht (mehr) sicher, ob die in der Lage sind ein realistisches Decoupled Flightsystem zu integrieren. xD
     
  2. .
    .............soeben ausprobiert - absolut genial- (y)(y)(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. @dstar ....äh hab von Halo überhaupt keinen Schimmer aber das Raumschiff-Feeling hier ist so geil (richtig gut gemacht) ..... Aircar-Feeling im Flight-Simulator :sneaky:
     
  4. @Blitzz-Licht nee, ich meinte wen im anderen Forum... wenns nicht klingelt, dann wohl doch nicht. ^^
     
  5. Also wenn man damit tatsächlich soweit in die Stratosphäre kann, ist es schon fast ne Weltraumsim, nur halt mit 1 Planeten, aber unerreichtem Detailgrad :D
     
    axacuatl gefällt das.
  6. kellerbach gefällt das.

  7. Passend hierzu noch ein Tweak

    https://flightsim.to/file/35251/pelicans-in-space

    "Power and flight model mod to enable to Pelican to go fast and reach space"

    (Noch nicht ausprobiert hoffe aber das das ordentlich funktioniert)
     
    #58 Blitzz-Licht, 16. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2022
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Hier noch ein Youtube-Tutorial für die die´s gern simpel und schnell mögen (soeben gefunden und ausprobiert)

    Space-Feeling mit Flight-Simulator und dem Pelikan



    Tipp:
    Wetter irgendwas mit etwas Wolken und Zeit auf Nacht und zwar so dass Mondschein zu sehen ist einstellen, Dann den Schalter für die Frachtlukenlöffnungen umlegen und mal nach hinten rauschen, Beine Baumeln und und Aussicht genießen.....:)
     
    #59 Blitzz-Licht, 17. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2022
  9. VJS_Tiger gefällt das.