1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon zu leise

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von zubomani, 6. Februar 2021.

  1. Hallo, zusammen,

    das Mikrofon der pimax Brillen (zumindest meiner 5K+ und 8K+) ist standardmäßig sehr leise. Es wird der Windows USB-Audio-Treiber installiert - bei dem man aber leider den Pegel des Mikrofons nicht regeln kann.

    Nun hatte ich 2019 eine Lösung für meine 5K+ gefunden, die darin bestand, Equalizer APO download | SourceForge.net zu installieren, und dann noch zusätzlich ein Programm Namens "Peace" (ein GUI für Equalizer APO)

    Nun habe ich mein PC komplett neu installiert und wollte mal klären, ob das immer noch die beste Lösung ist, oder ob es inzwischen andere/bessere gibt.

    danke & VG
     
    #1 zubomani, 6. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021