1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mindhow für HTC

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Matthias, 6. August 2016.

  1. Saustarkes Konzept - das wird was! (y)
     
  2. Sieht super aus. Mal sehen wie das mit dem Early Access funktioniert...
     
  3. Scheint wohl die App zu sein, die Dreams für PSVR am ehesten nahekommt ? Interessantes Konzept, nur eine Frage der Zeit wann der erste begabte Drehbuchautor bzw. Regisseur aus seinem Mindshow Kanal herausgecastet wird...
     
  4. Wenn ab Gen. 2 oder 3 "Face tracking" kommt, gibt's kein Halten mehr. :)
     
  5. Hat eigentlich irgendjemand mehr Glück als ich und Early Access bekommen?
     
  6. Auch wenn ich meine eigenen Gewinnchancen damit schmäler: Über Facebook verlost man gerade einen (?) Alpha Key für Steam (zusammen mit einem Google Daydream View Headset).