1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecrift 1.7.10 mit DK2 Unterstützung + Deutscher Minecrift VR Server

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Dakor, 3. September 2014.

  1. [​IMG]

    Endlich ist es soweit! Nach einigen sehr frühen Version die nur bedingt mit dem neuem Developer Kit 2 liefen, ist es nun soweit: Eine funktionierende Version des Minecraft Mods für die Oculus Rift, mit dem Namen Minecrift, wurde veröffentlicht. Es ist immer noch eine Preview, also Vorschau-Version und ein Installationsprogramm gibt es auch nur für Windows. Die neue Version unterstützt weiterhin das Developer Kit 1 aber eben auch das neue Developer Kit 2 mit positions Tracking. Diese Mod basiert auf der Optifine Version 1.7.1.0 HD U A4 und benötigt natürlich eine Kopie der PC Version von Minecraft.

    Weiterlesen

    Es würde mich freuen euch dann bald auf dem Server zu treffen! :cy: