1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit Quest unterwegs

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Motennsen, 5. August 2019.

Schlagworte:
  1. moin,

    seit ich die Oculus Quest habe, nehme ich sie einfach mal zu Party‘s mit und hatte sie auch im Urlaub dabei. 90% der Leute, die ich dabei traf , hatten noch nie was mit VR zu tun , wahren aber neugierig. Und nach einer Spielsession auch sehr erstaunt und begeistert.

    Den Herren zeigte ich nat. gerne Vader Immortal , Kindern und Damen Bogo ... durch di3 Bank ,wahr auch jederman von Beat Saber begeistert.

    Erstaunlich positive Erfahrung... und eines DER Features der Quest, das VR langfristig n nicht so nerdiges Image verpaßen könnte.

     
    SolKutTeR, axacuatl und ToM gefällt das.