1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mixed reality und steam

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von jadmanx, 17. Januar 2018.

  1. wenn ich in steam mixed reality starte komm ich in die vr oberflecghe von steam, dort starte ich dann ein spiel, wenn ich es beenden will drück ich die windows Taste an den windows mixed reality controllern und er schmeißt mich immer in die dämliche Microsoft vr Oberfläche. wie kann ich dass ändern? so dass ich ins steam menü komme um spiele zu beenden Einstellungen ändern und so.
    finde nix dazu
     
    #1 jadmanx, 17. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
  2. Linken Analog-Stick hineindrücken öffnet das Steam Dashboard. Von da aus kann man dann die Spiele schließen bzw. in das Steam Home zurück.
     
  3. den kann man also drücken DANKE!!!