1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MoMo's Videos

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von MoMoStudio, 11. Juni 2014.

  1. Hey,
    da ich auch ambitionierter Amateurfilmer bin, möchte ich hier mal meine Werke vorstellen.

    Second Hand Song - Musikvideo
    Dabei handelt es sich um das erste, richtige Video, was ich produziert habe. Es ist für einen Song meines Vaters entstanden. Der Dreh dauerte ca. 12h und die PostPro hat nochmals 12h in Anspruch genommen. Er hat noch mehr Songs aus allen Genres in Arbeit und da bietet es sich an, dass ich die Musikvideos dazu produziere. Zurzeit arbeiten wir am zweiten. Ich hoffe euch gefällt's; freue mich auf euer Feedback.


    Feelin' Like Pete Best - Musikvideo
    Das zweite Musikvideo für meinen Vater, diesmal für den Song "Feelin' Like Pete Best". Über 50h Arbeit wurden darin versenkt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hoffe euch gefällt's!


    <<MoMo>>
     
    #1 MoMoStudio, 11. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Wow, das geht in die Beine und Nacken.
    Bitte mehr davon ! ! !
    Auch grüße an den Papa, bitte mehr ! ! !
     
  3. Bei dem Kommentar hats mir meine Mundwinkel hochgezogen :D. Grüße sind weitergeleitet. Cool dass es dir gefällt!

    <<MoMo>>
     
  4. Hey,
    es gibt ein neues Video! Info's dazu im Startpost:



    <<MoMo>>
     
    #4 MoMoStudio, 12. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Also ist es Dein Vater, der da singt? Cool gemacht - chapeau! Bissi Raggae Style - Beatles hin oder her... :sneaky:
     
  6. Du hast es erfasst ^^. Feedback ist weitergegeben.

    <<MoMo>>
     
  7. Ok, das mit deinem Vater hat mich neugierig gemacht... und nun muss ich sagen: wow, das hab ich nicht erwartet, wirklich gelungen in allen Aspekten, kann man sich gut ansehen/-hören. :)