1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moza - Simracing und Flugsimulator Ökosysteme

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Mai 2026.

1. Gut, wenn die Wheelbase mir die Hände in VR bricht, wissen wir an wem es lag. :ROFLMAO::LOL:(y)
    Die Videos waren schon älter, ist das heute besser gelöst bei den neuen Base's, weniger fehleranfällig?

Wow, bin hier gerade über ein Rig bei TechEddy gestolpert mit interessanten Umsetzungen und Features. :eek::sneaky:

2. Als Rennfahrer solltest du wissen, wenn du auf die Leitplanke zufährst und es kein zurück mehr gibt, Hände vom Lenkrad. :p

Was meinst du mit besser gelöst mit fehleranfälligkeit.

Ja geil das SFX 150.... wird Zeit das du das auch bestellst.... die 2k mehr machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett....
    Ich muss das eigentlich echt mal in Angriff nehmen.... Platz hab ich genug dafür und fehlt eigentlich noch als einziges in meinem Setup....

Los komm, @SolKutTeR wir bestellen beide Motion:

https://de.aliexpress.com/item/1005...359&gbraid=0AAAAAoukdWP_cA9ZiuDXeaFDI7TchEIKi

#122 dervali, 9. Juni 2026 um 23:22 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2026 um 23:41 Uhr