1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Munich Virtual Reality Meetup] #3

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Juni 2015.

  1. [Quelle: Meetup.com] Copy & Pasted
    Dominic Eskofier


    Hallo zusammen,

    es hat ein bisschen gedauert, einen passenden Ort zu finden, der für das Munich VR Meetup etwas mehr Platz bietet – aber glücklicherweise haben die netten Innovationstreiber von mantro.net angeboten, das VR Meetup in ihre heiligen Hallen umziehen zu lassen :)
    Zielstattstraße 19 , München (Karte)

    Wir treffen uns also am Samstag, den 13. Juni um 17 Uhr – dieses Mal bei Mantro.net, die uns ihre tolle Location zur Verfügung stellen. Wenn ihr einen Blick auf die interessanten Ideen und Events der Ideenschmiede werfen wollt, dann schaut hier mal vorbei: www.mantro.net/de

    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unser Treffen in Form eines Videos des zweiten Meetups - entstanden bei RE'FLEKT:


    Das Meetup wird dieses Mal am Samstag Abend ab 17 Uhr mit einer Einführung losgehen, gefolgt von kurzen Vorträgen und ausgiebigen Demo-Möglichkeiten inkl. Rift DK1, Rift DK2, Durovis Dive, Gear VR, Google Cardboard und mehr.

    Es wäre super, wenn sich noch Interessierte für einen Vortrag finden würden - schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr ein spannendes VR-Projekt habt, dass ihr vorstellen wollt!

    Außerdem wollen wir natürlich auch wieder Stationen für VR-Neulinge anbieten, daher bringt bitte euer VR-Equipment inklusive ein paar Einsteiger-Demos (Titans of Space, Welcome to Oculus etc.) mit, wenn ihr diese zur Verfügung stellen könnt. Wenn das geht, dann schreibt mir bitte eine Nachricht und kommt eine Stunde vorher um 16 Uhr, damit wir alles in Ruhe aufbauen können - danke!

    Freue mich darauf, euch wiederzusehen!

    Viele Grüße,
    Dominic


     
    #1 SolKutTeR, 10. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016