1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myst VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. September 2020.

  1. Von den Firmament Entwickler kommt demnächst das überragende Myst als VR Kompilierung. :love:[​IMG]
    Das ganze soll auf Steam, Oculus Home (Rift/S/Quest/2) und gog erscheinen.

    Hier die Steamanlaufstelle:
    [​IMG]
    Myst
    von Cyan Worlds, Inc.
     
  2. Wäre das heutzutage noch eine gute Erfahrung ? Habe es nie gespielt, wäre also ansich interessant - aber ist doch vor allem (damals) hochauflösende, schöne Stilleben mit beinharten Rätseln...
     
  3. Denke es wird sich um ein Reimagination handelt und bis auf das Setting und die Rahmenhandlung nicht mehr viel mit dem Original zu tun haben.
     
  4. Das ganze ging heute in der Quest Kompilierung (29.99€) in den Release.
    (Steam Release lässt leider noch auf sich warten; Coming soon.)
     
    DonCarlo, dstar, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Am 26. August ist es endlich soweit für unter anderem die Steam und gog Version. [​IMG]


     
    dstar gefällt das.
  6. Ha Sehr schön ich hatte mir Myst seinerzeit als 13-14 jähriger gekauft und nix verstanden und somit ist es auf den Pile of Shame gelandet. Mal schauen ob ich es mit der VR Version da wieder runterholen kann.
     
  7. Solange sie keine bequeme Methode zur Notizerstellung implementieren, wird‘s im Zweifel eine Qual sein. Soweit ich hörte, muß man da einiges notieren, um die Rätsel zu lösen. Da diese auch noch bockschwer sind, kommt eh Frust auf, dann muß die Bedienung wenigstens besänftigen…
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Notizen per Spracheingabe wäre cool;)
     
  9. Och nö, hab den drang zu Selbstgesprächen... Da das brauchbare rauszufiltern :whistle:
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Cool. Ich hab das damals gespielt... ich hoffe es taugt was.