Natural Locomotion + Feet Tracking

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. März 2018.

  1. Interessantes kleines Tool, welches am 2. April für Vive, Rift & WMR auf Steam veröffentlicht werden soll.
    Wer von Euch Interesse hat vorab bereits einmal rein zuschauen, findet auf Steam eine vorläufige Demoversion. (y)
    Code:
    steam://install/829230
    [​IMG]
    Natural Locomotion von Myou
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 2m
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.

    Hier könnt Ihr Euch ein Bild davon machen (Trailer), um was es sich bei diesem Tool genau handelt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. ist jetzt raus als Beta, in einer abgespeckten Version..und läuft atm nur mit der Vive... dafür mit nen fetten Rabatt.
     
  3. ... was genau macht es?
     
  4. Mal ne dumme Frage.Hab da auch bei anderen Early Acces und Beta noch nicht weiter darüber nach gedacht.
    Wenn ich mir das als Beta kaufe und dann in ein paar Monaten oder Wochen die richtige Version erscheint ,gehört mir die Vollversion dann auch oder muss ich die neu kaufen?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. Ja natürlich gehört dir dann die Vollversion.
     
  6. es baut die steuerung von Spielen auf eine andere art der Locomotion um (siehe Videos)..soll bei skyrim gut klappen, bis jetzt sind die user ganz angetan... allerdings hat er heute schon 4 minifixes rausgehauen (was ja irgendwie gut und zugleich schlecht ist).
     
  7. ... man schwingt die Arme, sehe ich das richtig? Hat es hier jemand in Gebrauch?
     
  8. noch nicht..Sonntag ist schontag, gekauft ist schon...getestet noch nicht
     
    stoeppel gefällt das.
  9. Iat aber ja nur wirklich interessant wenn man Motion Sickness hat oder hat das Ding noch anderweitige Vorteile?
     
  10. vorteile? das ist einfach nur ne andere art und weise sich zu bewegen... soll immersiver sein laut den ersten tests.
     

Diese Seite empfehlen