NearbyVR - Das AirBnB für VR sucht Beta User

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von VrDings.de, 12. Juli 2016.

  1. Hey liebe VR-Freunde!

    Wir freuen uns, euch heute unser neues Projekt vorstellen zu können, welches die VR-Szene in Deutschland vergrößern und verbinden soll. Unsere neue Plattform heißt NearbyVR und bietet die Möglichkeit VR-Space anzubieten oder zu finden.

    AirBnB ist für die Meisten sicher ein Begriff – Das Konzept dabei ist simpel: man vermietet freie Zimmer oder ganze Wohnungen und verdient sich damit etwas dazu. Wir haben uns gedacht, warum übernimmt man dieses Konzept der Share Economy nicht und überträgt es auf Virtual Reality. Wir glauben, dass eine solche Plattform für die VR-Szene wichtig ist, denn VR muss man erleben. Kein Video kann das VR-Gefühl richtig transportieren.

    Aktuell befindet sich unsere Plattform in der Beta-Phase und wir brauchen eure Aktivität und euer Feedback um die Plattform zu verbessern.

    HIER geht’s zu Nearby VR

    HIER geht’s zu weiteren Informationen auf VR-Nerds.de

    Wir freuen uns über eine angeregte Diskussion mit euch!
     
    #1 VrDings.de, 12. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    Marcus, Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  2. Coole Idee die VR sicher voran bringt. Die Leute müssen VR ja nur mal testen um auf den Geschmack zu kommen.

    Kleiner Nachtrag, bei dem Link http://www.vrnerds.de/nearbyvr-das-...d=16346&preview_nonce=4edaf20a7f&preview=true kommt die Meldung :"Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen."

    Feedback : Man muß ja Zeiten angeben was natürlich bei privaten Angeboten schwer ist. Ebensowenig gebe ich gerne meine private Mobilfunknummer raus sondern bevorzuge den Kontakt via Mail oder über das Portal selbst.
     
    #2 Inditronic, 12. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
  3. Hi, Wenn Du dich anmeldest, bekommst Du in deinem Dashboard die Möglichkeit ein neues Listing zu erstellen. Damit wirst Du, nach Verifizierung des Listings, zum Provider. Von da an sollte es selbsterklärend sein... Hoffentlich :D

    ps. In nicht allzu langer Zeit sollten die wichtigsten Buttons etc. auch in Deutsch verfügbar sein. Das hilft sicherlich dabei, sich zurecht zu finden.
     
  4. Ja hab ich jetzt auch gesehen, war wohl blind :)
     
  5. kann ja mal passieren :D hat denn sonst alles geklappt? Ansonsten kannst Du ja noch mal fragen... :)
     
  6. Ja hat alles geklappt. Hab nur meine Nummer nicht angegeben, mache ich ungern und gehe eh nicht ans Smartphone wenn ich die Nummer nicht kenne. Und wie gesagt privat Uhrzeiten anzugeben in denen man die Geräte bereitstellen kann ist auch schwer.

    Für private Anbieter fände ich neben Geld übrigens auch gut wenn man eine Option hat das der "Besucher" ein kleines Geschenk mitbringt (Kasten Bier etc.). Hab auch reingeschrieben das ich kein Geld dafür will sonder sich die Leute was einfallen lassen sollen :)
     
  7. Hey Inditronic,

    Vielen Dank für dein Feedback!
    Die Handynummer wird den Usern nicht öffentlich angezeigt, sondern dient lediglich dazu, dass wir dich als echte Person verifizieren können. Das wiederum hat den Zweck, dass Leute sich auch zu dir "trauen". Verifizierte Anbieter schaffen eben doch ein besseres Vertrauen als es nur ein netter Text könnte. Es hat also mehrere Vorteile, wenn wir, als Plattform, solche Daten von dir bekommen können.
    Aktuell kannst Du als Bezahlmethode "Free" auswählen oder das Listing für 0,00€ anbieten... einfach mal gucken ;)
     
  8. bitte nicht immer so viel eigenwerbung, das ist VR nicht angemessen / würdig.

    Phillip | VR∙Nerds, Inditronic ...

    Das wiederum hat den Zweck, dass Leute sich auch zu dir "trauen"

    - ? es geht doch um risikokapitial also zocken , oder nicht ?
    - wenn Die sich nicht trauen, warumm sollte ich es dann ?
    - da alles bei VR sich wohl nur noch um $ handelt, wünsche ich dem viel glück.

    nene, da bleibe ich doch lieber offline.
     
  9. @VFX1.VFX3D: Hab dein Beitrag mehrmals gelesen und werde absolut nicht schlau daraus. Was ist deine Kritik?
     

Diese Seite empfehlen