1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil Prozessoreinheit

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Milchmann89, 10. September 2017.

  1. Servus,

    leider ist mir das Netzteil für die Prozessoreinheit abhanden gekommen.

    Woher bekomme ich den eine neue oder kann ich ein x beliebiges 12 V Netzteil anschließen?

    Gruß Andy
     
  2. hiho..willkommen im Forum.

    Häh..was für ne Einheit? irgendwie fehlen hier ein paar infos wovon du überhaupt redest...
     
  3. Heyho... Sorry, da wollte ich am Handy ein paar Zeilen zu viel sparen...

    Ich habe eine Ps4 mit Vr Zubehör. Da gibt's eine sog. Prozessoreinheit welche zwischen Konsole und Brille geklemmt wird. Die muss über ein separates Netzteil betrieben werden welches mir fehlt.

    Jetzt find ich das Teil auch nirgends zum nachbestellen...

    Gruß Andy
     
  4. Wenn es ein Standardanschluss mit zwei Kontakten ist, sollte es keinnProblem sein. Musst nur wissen wie viel Volt und Ampere und benötigt werden.
    Ist Dein Netzteil defekt oder hast du garkeins?
    Auf dem defekten sollte alles draufstehen, hast du keins, solltest du mal jemand fragen der eins hat.
     
  5. Standardanschluss ist es glaub ich nicht ... habe X Netzteile daheim wovon keines passt. Ein Sony eigenes halte ich aber auch nicht für sinnvoll, da es das Teil wohl nicht einzeln über Sony zu kaufen gibt ...

    Hier mal geschwind zwei Screens von der Anleitung:
    Quelle: https://www.playstation.com/de-lu/c...vr/PSVR_Instruction_Manual_GER_(CEN)_Web.pdf/

    https://picload.org/view/dgrrwrgi/prozessoreinheit.png.html
    https://picload.org/view/dgrrwrgw/prozessoreinheitdatenblatt.png.html
    [​IMG]


    VIelleicht kann damit ja jemand mehr anfangen als ich was den Anschluss angeht....

    Gruß
     
  6. Wie kann einem ein Netzteil abhanden kommen???
     
  7. Ich hab mir das VR Set über KLeinanzeigen geschossen. War auch ein sehr sympatischer, seriöser Verkäufer. Haben alles eingepackt, als ich es zu Hause aufbauen wollte ne WOche später fehlte das Netzteil... Verkäufer hat schon nochmal geschaut, seiner Meinung nach wurde aber alles eingepackt. Abgesehen davon, dass ich ihm nicht unterstellen möchte das Teil noch zu haben , kann er ja auch nichts damit anfangen ...
     
  8. Aha. Na, dann würd ich es dem Verkäufer wieder zurückgeben. Denn so bringt dir das Set auch nichts.
     
  9. Ist keine Option für mich da ich den Fehler mir zuschiebe und nicht ihm. Nicht richtig geprüft vor dem mitnehmen, daher selber Schuld ... Würde mir gern ein neues Netzteil zulegen.