1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Funktion Foto / Video aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von pointe, 11. April 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich habe heute mal wieder meine Quest aufgesetzt und eine für mich neue Funktion entdeckt.

    Wenn ich bei z.B. in der "Samsung VR Videos" App bei betrachten eines Videos die Oculus Taste auf dem rechten Handteil drücke komme ich in die bekannte Möglichkeit die App zu beenden oder weiter zu machen.
    Jetzt sind aber zwei weitere Wahlmöglichkeiten "Foto aufnehmen" und "Video aufnehmen".

    Weiß jemand wie das genau funktioniert?

    Wenn ich auf Foto gehe, sehe ich kurz nach dem drücken wieder das Video und leicht rechts oben einen roten Punkt. Kurz danach erscheint der Hinweis, dass das Foto gespeichert wurde.
    Wie geht das mit dem Video? Das habe ich noch nicht herausgefunden.

    LG
    Peter
     
  2. Genauso.
    Nur, dass du natürlich nochmal in das Menü musst, um das einmal gestartete Video wieder zu beenden.