1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Switch Pro/Aula? Eure Meinungen!

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Bubble_Twix, 13. Januar 2021.

  1. Hallo Leute,

    Mal ganz ab von VR Wollte ich auf die neuen Leaks der Switch Pro aufmerksam machen!
    Der Data Miner SciresM, hat nämlich ziemlich Interessante Sachen heraus gefunden.
    Zumindest sagt er das.

    Ein OLED oder Mini LED Display so wie 4k upscaling auf Wiedergabe Geräten soll die neue Switch wohl enthalten. Eine bessere Kühlung so wie verbesserter Akku soll auch noch dazu kommen.

    Die Genauen Details gibt es auf seinem Twitter Profil: https://twitter.com/sciresm
    Die Zusammengefassten Infos findet ihr hier:
    https://www.chip.de/news/Nintendo-S...r-neuen-Konsole-durchgesickert_178995622.html
    Oder hier:
    https://www.giga.de/artikel/nintendo-switch-pro-aula-kommt-mit-4k-und-oled-display-gemaess-leaks/

    Ich wollte mir eigentlich nächsten Monat eine Neue Switch kaufen aber jetzt warte ich erst einmal bis die Switch ihr Jubiläum hat am 03.03.
    Bis jetzt hat Nintendo ja eigentlich immer einen 1-2 Jahres Rhythmus gehabt, deswegen halte ich das nicht für abwegig :whistle:

    Was haltet ihr davon? Glaubwürdig? Unglaubwürdig? Würdet ihr euch die holen? :D
     
  2. ... glaubwürdig und endlich haben dann hier einige wieder die Möglichkeit, eine High End VR-Brille mit OLED zu basteln (man nehme Nintendo Labo VR) - was will man denn mehr?:coffee::barefoot:
     
  3. Jaaa ich bin schon fast am überlegen, ob ich nicht meine G2 verkaufe, wenn ich schon die Labo OLED experience haben kann :whistle::coffee:
     
  4. Vom FoV her steckt Labo VR die G2 locker in die Tasche:LOL:
     
  5. Als nächstes bei Sebastian auf dem YT Channel: Labo VR besser als die PIMAX? :ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.