1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Rechtstreit für Meta Oculus

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. Mai 2015.

  1. Als sie die sales eingeführt haben...
     
    axacuatl und Brainslug gefällt das.
  2. Da hat FB aber Pech, das wird schwer, weil der Quark ja umsonst ist... ;)
     
  3. Umsonst nein. Kostenlos...

    Bei steam habe ich ein Rückgabe recht... [emoji50]
     
  4. Umsonst ist es schon auch. :D

    Naja, mit dem ganzen Geld, das Zenimax ja jetzt erhält, kommt sicherlich ja bald das Zenimax HMD VR System raus. Haben ja jetzt lange genug dran gearbeitet... ChrChrChr...
     
    #174 Brainslug, 2. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2017
  5. Nunja... die haben doch gerade ein vr studio akquiriert... allerdings erwarte ich jetzt ein super vive only fallout vr
     
  6. Eine Softwarefirma erwirbt ein Spielstudio? Sorry, überzeugt mich jetzt nicht so... ;)

    Viel Glück - bisher lief auf Steam alles auf meiner Rift. ;)
     
  7. Bis jetzt gab es ja auch keine konzern mit einen persönlichen groll gegen oculus
     
  8. Kann natürlich gut sein, dass Zenimax so blöd sein wird - allerdings glaube ich es nicht. Bei einem Nischenprodukt wie VR 1/3 bis 1/2 der Kunden wegen Rachedanken auzusperren... Dann wird alles Geld der Welt Zenimax nicht mehr retten können. ;)

    Außerdem denke ich mal, dass es auf jeden Fall Workarounds geben wird - wie bei Google Earth eben auch. BTW: Doom 3 BFG spielt sich ja auch phantastisch auf der Rift! :D
     
  9. Palmer muss 50m
    Doom 3 VR ist aber ein Hobbie Projekt und kommt nicht von Zenimax.

    Dazu passend: ^^
    https://forums.oculus.com/community/discussion/comment/489460/#Comment_489460