1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. HL3 confirmed!
     
  2. Und UploadVR lässt sich herab zu mutmaßen, daß deren Informant von einem HalfLife BASIERTEN game und größerem HMD FOV redet.

    Den Informant würde ich gerne kennen und ihm kein Wort glauben/trauen. Und erst recht nicht drüber schreiben...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk



    wieder so viele spekulationen...

    VR ist nicht gerade in der besten verfassung. oculus ist mit der quest komplett! unabhängig vom steamstore.

    wenn valve klug ist müssen sie auch einen dicken fuß in der VR türe behalten. und im moment traut sich anscheinend nicht allzu viele herstelker für steamvr zu produzieren.

    fände ich toll wenn sie auf risiko gehen...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #42 CRONOS, 10. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2018
  3. Die technischen Daten hätte man gleich mit "leaken" müsseno_O:D
     
  4. … mal schauen was da rauskommt. Aber: Ein Spiel wird ja auch noch erwähnt. Das kann bei Valve auch gerne noch eine EWIGKEIT dauern. Schön wäre es :)
     
  5. Es kann keine richtige nextgen oder Pimax werden.
    Dafür haben sich die GPU's leider zu wenig bewegt oder sind billiger geworden.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  6. Ein echtes "Portal VR" würde mir besser gefallen als HL3 … (bitte nicht steinigen!) ;)
     
  7. Kannst du das genauer ausführen?
     
  8. Mehr Pixel und mehr FOV braucht mehr Leistung als noch vor 2 Jahren bei der ersten Generation.
    Sind die Grafikkarten in der Zeit viel besser bzw. billiger geworden?

    Die Specs der Pimax kann nur eine kleine Niesche in der VR Niesche gerade erfüllen.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
    Tokat gefällt das.
  9. Wenn das Teil Eyetracking und Foveated Rendering hat gibt es kein Grafikkartenproblem.
     
  10. aber total unrealistisch. das wäre gen2 und jetzt unbezahlbar.
    schau doch mal was die vive pro kostet...

    will valve was rausbringen was mehr als 1000€ kostet?
    die knuckles gibbet auch nicht geschenkt!

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
    Tokat gefällt das.