1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues HMD von Varjo

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. November 2020.

  1. Könnte morgen ein neues HMD aus dem Hause Varjo mit der VR-1/XR-1/VR-2/VR-2 Pro angeteased werden?

    [​IMG]

    Hat von euch jemand etwas auf dem Radar?
     
    joe209 und ToM gefällt das.
  2. Die Katze ist aus dem Sack, es handelt sich um die neue VR-3 und XR-3 Reihe welche interessante Features beherbergen..

    Hier das ganze von UploadVR aufbereitet:


    [Edit]
    Hier noch die Offiziellen Produktvideos.

     
    #2 SolKutTeR, 1. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
    VJS_Tiger, ToM, Rocco und 3 anderen gefällt das.
  3. Varjo will am 24. Juni die "vlt. größte Ankündigung bisher" machen. Das äußert der Firmengründer in einem Tweet, siehe auch RoadToVR.

    Vlt. ein Cosumer Headset ?!
    Oder sowas wie eine eigene Software (-Plattform) ?
     
  4. Wenn man die Vive Pro 2 mit der Varjo vergleicht und dabei den Preis (plus Abo) berücksichtigt, müssen die was tun. Ich bin gespannt.
     
  5. Hat im Vergleich mit der Vive und arme Leute Kost wohl weniger zu tun.

    A) Du kannst Zuschauen, wenn Du dich anmeldest. Firma nicht vergessen!
    B) normale Konsumer sind damit wohl nahezu raus.
    C) "Wir zeigen, wie das Physische und das Digitale zu einer einzigen Erfahrung verschmelzen" klingt für ich eher nach nem Controller

    ..oder nach nochmal Lesen, ja ner Softgeschichte
     
    #5 dstar, 22. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2021
  6. Aber nur wenn HTC mit der Vive Pro 2 nicht Beta Hardware und Beta Software ausgeliefert hätte und auf vernünftige Linsen gesetzt hätte. Die Fresnel Linsen funktionieren bei den meisten Spielen für mich recht ordentlich allerdings für professionelle Anwendungen würde ich sie wirklich nicht empfehlen.
    Da die Vive Focus 3 wohl die selben Linsen und LCDs benutzt, wird die Bildqualität wohl auch nicht besser.
     
  7. Fürs Autohaus, Einrichter und den Möbel-Showroom reichts aber.
     
  8. Ja und selbst die älteste Schrottkarre erstrahlt in neuem Glanz.:confused:
     
  9. axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.