Neues reDesign und bald auf Rocket Beans TV

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. November 2016.

  1. Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte. ;)
    Bei den VR-Nerds gab es ein reDesign und dazu werden wir sie bald auf "Rocket Beans TV" sehen. (y)

    Freue mich auf die kommende Zukunft!

    [​IMG]
    Redesign und neue Partnerschaften

    Wir sind noch immer da! Das ist doch eine gute Nachricht. Unsere Webseite besteht nun seit 2013 und wir freuen uns, dass unsere Community immer weiter wächst. Im November wird es ein paar größere Schritt geben, die wir euch gerne erklären möchten.
    Weiterlesen →
     
  2. Danke für den Hinweis! Puuuuh. Wird spannend mit RB TV. Mal schauen ob wir VR etwas weiter verbreiten könne ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Super Sache, freue mich sehr für euch, dass es endlich geklappt hat!
    Wünsche euch Viel Glück! ;)

    Achja... und zeigt den Bohnen mal wie man die HMDs richtig aufsetzt! :ROFLMAO:
    Konnte ich mir in den letzten VR Videos kaum mit ansehen.
     

Diese Seite empfehlen