1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie Fragen

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Novaliz, 28. Juli 2017.

  1. 1) Kann man irgendwie einstellen, dass man spielen kann und dass gleichzeitig im Hintergrund Apps downgeloaded werden?

    2) Welche Reiniger benutzt ihr für die Linsen?
     
  2. Hi
    2) günstige Einweg-Brillenputztücher (vor der Verwendung der Brillenputztücher ggf. auf der Linse sichtbare Staubpartikel mit einem Pinsel entfernen oder wegpusten).
     
    #2 BoMajom, 28. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  3. zu 1. nicht das ich wüßte. Sobald ein spiel gestartet wird, wird der download unterbrochen. Find ich auch eigenartig, machen sie wohl um die Leistung nur für das Game bereit zu stellen.
     
  4. Da Oculus Home ja darauf besteht, alles auf ein und derselben HD zu speichern, würde jeder Download natürlich den Ladeaktivitäten des Spiels auf derselben HD in die Quere kommen. Macht daher schon Sinn, vor allem, wenn man wie ich wegen dieser Beschränkung auf eine HD Oculus Software nicht auf einer SSD betreibt und die Ladedauer dadurch eh schon etwas länger ist.(wobei neulich jemand im Forum meinte, erfolgreich symbolische Links verwendet zu haben, dann könnte man die Software doch je nach Wunsch teils auf SSD, teils auf HD platzieren - habe es noch nicht ausprobiert).
     
  5. Super. Danke für die Antworten. Ich besitze eine SSD. Fände es toll, wenn es eine Option wie in Steam gäbe. Da kann der User selbst entscheiden, ob er es anstellt. Vielleicht kommt es ja aber noch.