1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No limits 2 rollercoaster

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Ashley, 25. Juni 2016.

  1. Hi Leute,

    heute gab es bei Steam unter dem VIVE Tag auch das No Limits 2 Rollercoaster Simulator.

    Nur startet es bei mir trotz Bestätigung leider nicht im VR Mode, gibt es da denn einen Trick, oder hat es von euch schon jemand geschafft?
     
  2. Oha, ganz schön komplex und dementsprechend auch teuer... :cautious:



    Hast Du es hinbekommen @Ashley? Mir wird bei Rollercoastern immer schlecht - real wie virtuell, daher werd ich mir den Simulator nicht holen und kann Dir leider auch keine Hilfestelltung geben.
     
  3. Mit der DK2 ging es früher problemlos. Da meine CV1 noch nicht da ist, kann ich nicht sagen, ob es aktuell noch läuft. War auf jeden Fall die beste Coaster Simulation, bin gespannt wie es mit der CV1 kommt.
     
    Marcus gefällt das.
  4. EDIT:

    Hab die Lösung gefunden, man soll bei Steam in die Einstellungen des Spiels gehen und dort den VR Cinema Mode deaktivieren.

    Danach funktioniert es.
     
    #4 Ashley, 26. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
  5. 27€ im Sale finde ich gar nicht mal so teuer, immerhin bekommt man einen super Editor zum selber bauen.
    Dazu dann noch viele von anderen Leute gebaute Bahnen oder ganze Parks übern Workshop.
    Für Fans von Achterbahnen schon eine tolle Sache - für mich leider nix ^^
     
    Marcus gefällt das.
  6. Und wie ist Dein Eindruck? Nette Dreingabe oder Waaaaahnsinn mit Übelkeitsgarantie? :D
     
  7. Die Grafik ist richtig gut, nur leider wird einem manchmal etwas seltsam + etwas bauchkribbeln^^

    Den Editor muss ich erst testen, bin derzeit noch am Minecraft VR'en
     
  8. Man kann auch eine Demo bei Steam ziehen.Wie @Ashley geschrieben hat, auch bei der Demo bei den Eigenschaften den Haken aus bei den Cinemamod.Ich hab aber schon ein ziehmlich flaues Gefühl bekommen (nicht für Jedermann :D).Einfach mal testen.
     
  9. Fährst Du da richtig drin mit als Fahrgast in der Achterbahn?
     
  10. yo.In der Demo fährst du bei 3 Bahnen in Ego-perspektive mit Kannst aber im Vollspiel auch Bahnen kreieren