1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Ich werde auch in VR nochmals von vorne anfangen,ist dann des sechste mal das ich neu anfange:ROFLMAO:
     
  2. Wann kommt die VR Erweiterung?
     
  3. Im Sommer soll das Update erscheinen.
     
  4. vom Prinzip hat es mittlerweile auch etwas Ähnlichkeit mit Subnautica. Man kann Basen bauen (jetzt auch unter Wasser) und hat coole Fahrzeuge. Die Geschichte dahinter hat mich zwar irgendwie nicht mitgenommen - fand es zu abgedreht - aber vom Grundspiel ist es schon sehr solide. Kenne einige die da locker >100h investiert haben (bei mir ~35h) ...
     
  5. Ich bin ja mal auf die Performance gespannt, denn die PC Version läuft nicht wirklich gut ;) (von der dauerhaft ruckelnden PS4 Version ganz zu schweigen) Habe es gestern 2 Stunden lang auf dem PC gezockt und kann es kaum erwarten das in VR weiter zu spielen (mit bekannten, zusammen, in der eigenen Basis!) :)
     
  6. Wie, ist die Performance wieder schlechter geworden?
    Vom Start bis zum NEXT UPDATE fand ich das es besser wurde, bzw. mich hat da kaum noch was gestört kurz vor und nach dem Next Update.
     
  7. Ist jetzt schon ein paar Monate her seit ich das letzte mal NMS gespielt habe,aber da ist es Butterweich gelaufen.
     
  8. Für PSVR ist Move fest angekündigt, wäre ja doof wenn sie dann am PC keine VR-Controller unterstützen würden.
     
  9. … die Performance war eigentlich nie ein Problem.
     
  10. Das Spiel läuft meistens flüssig, kämpft jedoch immer wieder mit Einbrüchen der Framerate, teilweise runter auf nur 40 FPS. (mein System: GTX1080, i8086k @5ghz, 16gb Ram) Ich bin auch nicht der einzige mit diesem "Problem". Wenn es bei euch absolut fehlerfrei läuft genießt es. Ich habe leider definitiv FPS Drops und hoffe die VR Version wird in soweit aufgebessert das dies nicht vorkommt.