1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Wenn ich ruhig Fliege geht das ja so (Landschaftsflüge, Planeten ansteuern usw.) aber bei Verfolgung und Dockfight ist es schwer etwas an der Empfindlichkeit zu regeln.Aber ansonsten geht es schon.Rollen ist ja auf den Analogstick (ich Trottle hab das jetzt erst gecheckt:ROFLMAO:)und irgendwie hab ich
    ein Schiel-manovrier Taktik entwickelt(kann ich nicht lange durchziehen, aber so viele Dockfights habe ich bisher nicht)
     
  2. Ich habe 10 eingestellt und komme gut klar [emoji851]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. ich wusste gar nicht, dass man da etwas einstellen kann :D
     
  4. Deshalb schreiben wir ja darüber [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  5. Das Update ist raus
     
  6. Also mir ist heute was passiert bei NMS, bin auch nem Planeten gelandet und hab auf einmal nen Minderwertikeitskomplex bekommen und so einen leichten Brechreiz...... Ich hab dann ganz schnell diesen Planeten verlassen....



    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich wenn ich das gegenstück finde, bau ich mir erstmal ne Base :D


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt und Verlinkung gefixed
     
    #396 ToM, 30. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2019
    komisch gefällt das.
  7. Na da haste ja was gefunden. :LOL::ROFLMAO:
    [​IMG]

    Heute gab es übrigens bereits ein weiteres Experimental Buid 30/08, mit Optimierungen hinsichtlich CPU und rendering unter OpenVR.
     
    ToM gefällt das.
  8. Netter Talk zu NMS, schon interessant was man alles für Möglichkeiten hat:
     
  9. Bei mir spinnt immer noch trotz der diversen Patche der XBox-Controller im Monitor-Modus. Hat das sonst niemand?
    Meistens spielt es sich einige Zeit ganz normal, dann reagiert der Controller plötlich deutlich träge, beispielsweise hört man nicht auf zu laufen obwohl man den Stick schon längt losgelassen hat oder man möchte ein wenig zur Seite schauen und nach einem kurzen Stickantippen dreht sich die Ansicht mehrere Male um sich selbst. Oder er reagiert mehrere Sekunden überhaupt nicht.
    Am Controller selber kann es nicht nicht liegen, auch ein zweiter anders angeschlossener (einer drahtlos, einer Kabel) hat das gleiche Problem.
    Umstellung der Einstellung hilft auch nicht. Beim Fliegen ist es übrigens ähnlich schlimm, teilweise wechsel ich ständig zwischen Maus und Controller, je nachdem was ich machen will.
    Das ganze fing erst mit der 2.0x an, vorher habe ich diverse Stunden ohne Probleme gespielt.
     
  10. Die armen Flachspieler,

    was in der VR ein großer und furchterregender "T-Rex" war, entpuppt sich im Bild als kaum sichtbarer Winz-Wurm.

    20190827205053_1.jpg

    :ROFLMAO:
     
    ToM und komisch gefällt das.