1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Ich habe mal alles außer den Schatten auf Maximum und im Pitool Renderer auf 1.75 sowie SS auf 70% und es läuft. Grakaauslastung bei 70%, allerdings ist der Speicher der Grafikkarte mit 10,7 GB ausgereizt.
    Alle Updates sind installiert auch die der 2080ti.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  2. Das Gespräch finde ich nicht so pralle.
    Zwei Typen (haben nicht mal verschiedene Ansichten zum Thema) wiederholen zum X-ten mal das alles was man eh schon weißt; holpriger Start, "Lügen", viele Patches, Steuerung-Mängel, und viel Bla.
    Leider keine konkrete Beispiele was man z.B. bei der Steuerung besser machen könnte.
    Ich habe aber eins.

    Um eine Kiste aufzumachen, ins Schiff einzusteigen oder ein Generator einzuschalten muss man bei "NMS VR" die besagten Objekte mit dem Kopf anvisieren.
    Viel besseres System wird bei "Fallout VR" oder "Forest VR" geboten, dort wählt man die Objekte in dem man mit Händen auf sie zielt. Dies ermöglicht viel intuitives Steuern, ist entspannter und sogar realistischer (Stichwort: Virtuelle Realität").
     
  3. Die Performance scheint sich kürzlich deutlich verbessert zu haben, ich kann mittlerweile mit meiner 1050 Ti spielen ohne dass das Bild irgendwann das stottern anfängt^^
    Es läuft definitv flüssiger und mit mehr FPS, aber es werden sicherlich keine 90 sein, die erreiche ich sowieso nicht so häufig denke ich
     
  4. Ich habe mal die Beta bei Steam eingeschaltet das hat auch was gebracht.
     
  5. Wo kann man die einstellen? Ich lese hier immer nur das es schon mehrere Patches gab aber bei Steam werden mir keine Downloads angezeigt.



    Kleine Korrektur zum Thema... Hab gerade ein 209MB großes Update bekommen...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #405 Laserdisc510, 2. September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2019
  6. geht mir genauso und bei den Steam-einstellungen steht das ich die anwendung immer aktuell halte.Wo seh ich den welche aktuelle Version ich habe?Bei Updateverlauf kommt nur die offiziellen Ankündigungen, aber nicht das eigene System.Den 209MB Patch habe ich auch nicht
     
  7. Ich meinte das hier...

    To play in Experimental, right-click on No Man’s Sky from the Steam library page and select “Properties”. Among the available tabs will be the “BETAS” tab. Enter “3xperimental” in the textbox and press “CHECK CODE”, then select it from the dropdown menu.
     
    Laserdisc510, Thomas-3D und Sashmigo gefällt das.
  8. Das Spiel macht langsam Richtig Laune. Jetzt fühlt es sich auch nicht mehr nach einem Tutorial an.

    Der Grind ist aber schon ein wenig stupide.
    Wenn ich Credits für die Upgrades brauche, oder Materialien,
    fliege ich immer raus und baller Meteroiten kaputt.

    Bestimmt über eine Stunde heute.

    Gibt es da noch eine bessere Möglichkeit?
    Es ist zwar erträglich vom Grind, aber Spielspaß sieht anders aus.
     
  9. ... und weitere VR-Optimierungen.
     
  10. Weiß jemand wie amn Fotos schießt?

    Ich habe einen Auftrag und soll ein Foto machen von einem heißen Planeten.

    Auf dem Planeten heißt es ich soll über die Touchfunktion die Kamera auswählen.

    Da ist aber nichts.
    Im Schnellstartmenü sind nur Taschenlampe, Sachen aufladen, und Fahrzeuge rufen.

    Habe auch schon geschaut ob es ein Kameramodul gibt, finde aber nichts.