1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Kriegt jetzt koop multi-player... Wenn jetzt noch vr kommt wäre das mittlerweile ein richtig gutes Spiel.
     
  2. … ist denn der Next Patch schon drauf? Irgendwie wird bei mir nix angezeigt - woran erkenne ich, dass er schon geladen wurde?
     
  3. Das Spiel sieht viel besser aus, und am Anfang kann man multi-player Optionen aussuchen
     
    stoeppel gefällt das.
  4. Mit VR hätte ich es mir auch geholt. Gabs da ein offizielles Statement zu, dass sie es nicht machen werden?
     
  5. Nee, es gilt immer noch "das ist sehr interessant für uns" .. Keine Zusage, keine Absage
     
    nullptr gefällt das.
  6. Hab mir jetzt mal einige Videos angesehen und es mir kurzerhand bei Steam für 25 Euro gekauft.
    Mal sehen was das wird :D

    Vielleicht spiele ich es abends auf dem TV. Alle Lichter aus, dann macht das bestimmt was her :D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Viel Spaß Mel. Ist ein schönes, buntes, und chilliges SciFi Erlebnis :) Ich habe als es vor 2 Jahren (?) erschient so unglaublich viele Screenshots gemacht. Es gibt einfach immer wieder so viele schöne Szenen die einen dazu verleiten einen Screenshot aufzunehmen. Schnell verkommt das Spiel zum Space-Photograph-3000 ;)
     
    Mel gefällt das.
  8. Es startet nicht -,-

    Edita meint das liegt ebenfalls an den Beschränkungen auf meinem Router.

    Hoffentlich muss ich jetzt nicht mehr all zu lange warten bis das behoben ist.
     
  9. Jepp. Du bist halt eine Offlinerin. Aber meine Oma war's 80 Jahre. Alles gut ;)
    Wird eh alles überbewertet.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  10. Gibt es hier keinen Daumen runter Button für deinen Beitrag? :LOL: