1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. … toll wäre hier eine Mischung VR und "normal".

    275850_screenshots_20180729113309_1.jpg 275850_screenshots_20180729123210_1.jpg 275850_screenshots_20180729120310_1.jpg 275850_screenshots_20180729120310_1.jpg 275850_screenshots_20180729113309_1.jpg
     
  2. Der zweite Screenshot ist ri li naiß!°

    Edit:

    Konnte das NEXT Update nun auch spielen und bin gar etwas schockiert! Die Performance auf der PS4Pro ist ein großer Witz. Das Spiel zuckelt und ruckelt und läuft nie rund. Das ist so übel das mir gar der Spielspaß abhanden kommt. War das vor dem Next Update auch schon so? Wenn man in den Optionen die FPS festsetzt läuft das ganze zudem nur noch mit gefühlt 20FPS oder weniger. Das ist schon heftig.
     
    #122 zyn, 29. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  3. Ab Sommer 2019 nun endlich als VR-Kompilierung für PSVR und SteamVR, dazu als komplett kostenloses Update. [​IMG]
     
    Rocco, AbUnKo, Cmdr.ECO und 5 anderen gefällt das.
  4. WTF, holy shit :love:
     
  5. Wie ist das Spiel denn inzwischen? Anfangs wurde es ja zerrissen, aber ich meine zu erinnern, dass einige der fehlenden Features nach und nach nachgereicht wurden? Ist es immer noch so repetitiv & öde?
     
  6. Geil, hatte es gestern nur kurz gelesen, dass es für die PSVR erscheint und fürchtete schon einen Exklusive Deal. Kann es kaum erwarten in das Spiel mit der Pimax abzutauchen, ggf. auch mit feel three :)
     
    Cyber733 gefällt das.
  7. Naja es ist nach wie vor ein Space Exploration Game in einem prozedural generierten Universum. Sogesehen ist Elite Dangerous ja auch repetitiv und öde, es kommt halt immer drauf an wie man es betrachtet.
    Ich hatte mir NMS nach dem Next-Update für die PS4 gekauft, weil ich Flat-Spiele nun mal lieber auf der Konsole spiele. Aber wirklich reingekommen bin ich da nicht. Hatte auch nach kurzer Zeit wieder aufgehört weil irgendetwas anderes dazwischen kam. Jetzt ärgere ich mich doch es für die PS4 gekauft zu haben. Naja vielleicht ist es ja auf der PS5 dann auch noch spielbar mit PSVR2. Werde aber erstmal die Reviews des VR-Modus abwarten bevor ich es noch zusätzlich für den PC kaufe.
     
    axacuatl gefällt das.
  8. @axacuatl sie haben viele Versprechen inzwischen eingelöst. Es gibt mehr Elemente - wie beispielsweise den Basis-Bau oder das Treffen mit anderen Mitspielern. Aber im Kern bleibt es wie @nullptr geschrieben hat.
    Die Grafik hat einen großen Sprung gemacht seit der ersten Stunde: Größere organische und anorganische Strukturen (letztendlich was mal ganz frühe Bilder auch versprochen hatten). Mehr Kreaturen, mehr Abwechslung in Form von Eye-Catchern.
    Mich hatte es nochmal für ca. 10 Stunden abgeholt (Erstversion ca. 15 Stunden) - dann war es das für mich.
    VR wird nett sein, aber nicht so sehr, dass ich es erneut mehr als 2 oder 3 Stunden spielen werde.
    Es fehlt halt Gameplay bzw. interessante Zivilisationen. Immer noch sind es "kleinere" Basen mit Außerirdischen - aber keine Städte etc. die man findet. Ach ja, man kann jetzt auch tauchen und eine nette Third-Person-Sicht.
     
    Oimann, nullptr und axacuatl gefällt das.
  9. Also der Titel bietet doch deutlich mehr Abwechselung wie Elite und wer mit Elite mehrere 100 Stunden verbracht hat, wird hier auch seinen Spaß haben.