1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Weiss es halt nocht nicht....
    ....
    ....
    ....
    Warte auf den Download
    ....
    ....
    warte noch immer
    ....
    ....
    ach... spiele ich so lange halt Fallout4 :)
     
  2. hmm..geh ich jetzt aufs Klo...oder warte ich das der Download startet...
     
  3. die ersten reviews sind ja recht ernüchternd...vllt kommt dann irgendwann VR-Support, und hat bis dahin einige Patches durchlaufen. Für mich erstmal nix.
     
  4. No Man's Sky: Vorbesteller-Schiff kann für Frustrationen sorgen
    Das Vorbesteller-Raumschiff bietet nämlich von Beginn an die Möglichkeit, den Hyperraum zu nutzen, um weit entfernte Planeten zu besuchen. Normalerweise müsste diese Technik erst durch einiges Suchen und das Finden von entsprechenden Blaupausen und passenden Treibstoff freigeschaltet werden und ist für den Bau mancher Schiffe Voraussetzung. Genau das wurde manchen Spielern zum Verhängnis, die sich mit dem Vorbesteller-Schiff in No Man’s Sky weit von ihrem Heimatplaneten entfernt haben.

    Spieketipps.de
     
    HiveGuard gefällt das.
  5. und los gehts mit den Download...
     
  6. 2516 negative Bewertungen bei Steam ? Was ist den da los. Gibt wohl große Launch Probleme. Wie läuft es bei euch ?
     
  7. raus tabben is nicht...sonst ok
     
  8. Also ich finde es bisher ganz OK. Aber ich weiss ja auch nicht was ich da mache. ;)
    Kommt schnell ins Spiel, das es im Vergleich zu einem Elite weit leichter zu Steuern ist. Es zugegeben zu leicht. Man kann nicht mal abstürzen oder kollidieren. Gelandet wird per Knopfdruck. Und man weiss nicht mal genau wo man landet. Das kann auch zufällig auf einem 15 Meter hohen Pilz sein.

    Aber die Steuerung soll dem Spiel nicht zum Nachteil genügen. Ich hatte lediglich etwas zu "komplexe" Erwartungen. Ich war bisher nur auf 3 Planten und einer Raumstation. Habe mich auch an den Hinweis von Cmdr.ECO gehalten und den Hyperdrive nicht verwendet.
    Leider weiss ich jetzt nicht wie es weiter geht. Ich habe keine Pläne für einen Hyperdrive gefunden, aber er ist ja auch schon installiert. Zudem habe ich auch kein Rezept für Antimaterie.
    Muss ich jetzt einfach weiter suchen?
     
  9. Aktueller Stand: Positiv (12,605) Negativ (9,759) 56%
    Wenn man alles durchliest außer die Bugs ist das Spiel zu billig als, dass man es Kaufen sollte. Einige Schreibne, dass nach 5 Stunden die Luft raus ist.
    Was ich bis jetzt als Lets Play angesehen habe ist dass sehr öde.Da bleibe ich erstmal bei Starbound da hat man auch ein gigantisches Universum, zwar 2D aber dafür mit mehr Content und sogar einer Story.
     
  10. Mit solchen Sammelmissionen kriegt man mich immer. Wie ein bekloppter ziehe ich los und mache Fleißaufgaben. Aber bei dieser Technik macht es noch keinen Spaß. Die Grafik wäre vor 10 Jahren schon eine Beleidigung. Für mich nicht so schlimm, würde es den auf meinen High-End-PC ruckelfrei laufen. Immer wieder Streamingruckler. Wie ich mich im Universum halbwegs orientieren kann, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Die Map hilft jedenfalls nicht.
    Ich will über dieses Spiel noch nicht den Stab brechen, ich brauch wohl noch Einarbeitszeit, eingängig ist was anderes.