1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Also ich finds auch ok. Macht schon Spaß da von Planet zu Planet zu fliegen, viele neue Sachen entdecken, zu Handeln... Hab grad n Planet gefunden wo es Gold ohne Ende gibt und da sammel und verkauf ich jetzt erstmal um mir endlich ein größeres Schiff kaufen zu können. Der Platz is nämlich am Anfang sehr begrenzt obwohl ich meinen Anzug schon auf 15 Plätze erweitert und mir ein Schiff mit 18 Plätzen gekauft hab.
    Mir macht das echt Spaß!! Habs mir nur leider für die PS4 geholt bevor ich gelesen hab das es da wohl keine VR Unterstützung geben wird. Aber wenn sie für die PC Version einen VR Modus nachreichen werde ich es mir sofort da auch nochmal holen!!
    Nur muss ich jetzt wohl nochmal neu anfangen da ich iwie mit meinem Multitool nix mehr abbauen kann?!?! Da steht nur "Nachladen" obwohl der Bergbaustrahl voll is?! Und nun sitz ich iwo in der Pampa fest, meine Startschubdüsen sind leer, ich hab nix mehr zum auffüllen und ich kann das Plutonium das genau vor mir is nich abbauen?! Ganz blöde Geschichte!!! Oder weiß von euch jemand was er da meint mit "Nachladen"??

    Grad gesehen, wenn man R1 drückt kann man mit dem Tool schlagen und bekommt so das Plutonium!! Jetzt bin ich wenigstens wieder mobil und kann mich auf die suche nach nem neuen Multitool machen :)
     
    #71 Adu, 14. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
  2. ich finde das spiel ist ein sehr relaxtes Vergnügen.. und es funktioniert richtig gut mit den Steam Controller, endlich verstaubt er nicht mehr. Und weil es so ein relativ simples Spiel ist kann man es auch sehr schön auf der Couch per Steamlink spielen... allerdings fehlt mir da noch ein wenig content wie z.b. richtige queste, ne Map oder Events... allerdings soll ja auch noch was nachgeliefert werden. Ich hoffe auf Mod support und natürlich VR unterstützung.
     
  3. Find ich auch!! Und wenn man zwischendurch mal Quadrat drückt kann man das Multitool auch nachladen!! :whistle::cautious::X3:
    Naja, das letzte Bier is wohl schlecht gewesen?! ;):D
     
  4. Ich finde die Schiffsteuerung schrecklich, man kann ja nicht mal direkt auf den Boden zu halten.
     
  5. Nach dem ich stunden lang Gold abgebaut und es verkauft hab um mir ein neues Raumschiff für 8mio kaufen zu können und dann noch etwas auf der hohen Kante zu haben um nich gleich wieder Geldsorgen haben zu müssen und als ich dann endlich soweit war um richtig los zu legen und ich dann nach einem Patch mitmal IN einer Plattform an einem Handelsposten stand und da nich mehr raus kam hab ich mir gesagt ich warte erstmal ein paar Patches ab...
    Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal von vorne anfangen denn sooooo schlecht fand ich es gar nich! Sicher hatten sie vllt mehr versprochen und man hat sich mehr erhofft aber um da mal gemütlich durch diese nun wirklich RIESIGE Galaxy zu reisen is das schon ok. Und wer weiß, vllt kommt da ja noch etwas?! Jetzt wo Dual Universe wohl zeigt wie es hätte werden können müssen sie ja nachlegen um nich alle Spieler zu verlieren.

    http://www.giga.de/spiele/dual-univ...iverse-koennte-dich-darueber-hinweg-troesten/
     
  6. Und... Schon jemand den Patch ausprobiert? Reddit explodiert gerade...
     
  7. In welche Richtung explodiert es denn? Also implodiert es oder explodiert es?:ROFLMAO:

    Habe es lange nicht mehr angerührt. Und um ehrlich zu sein, ist es genau so wie ich es mir vorgestellt habe bevor es erschienen ist.

     
  8. in der Anzahl der Posts.. der positiven wohlgemerkt. Der Subreddit war vorher ja bekannt dafür das Spiel so richtig schlecht zu machen...