1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Wat ham se denn jetzt Tolles zugefügt ? Wird es ein Elite Killer ? (Ok, das wohl nicht aber vielleicht doch richtig gut)
     
  2. Kleines Video von der Gamestar zum Update.
     
  3. NIEMALS, aber ANDERS man soll ja nie die Hoffnung verlieren. Vielleicht mit der Patch 99.9 :eek:
     
  4. Sobald es VR Support hat, schaue ich es mir an, bis dahin ist es evtl schon richtig gut :)
     
  5. Da kann ich Oimann nur beipflichten. Mit VR-Support hätte ich es wahrscheinlich schon längst gekauft.
    Dieser wurde aber sicher nicht ohne Grund entfernt (Hardwarehunger und Entwicklungsaufwand)
     
  6. Taugt das denn inzwischen was ? Anfangs war da ja ein Riesenhype, bei Release dann ein Shitstorm ohnegleichen... sie wollten doch noch Vieles nachliefern. Ist das jetzt etwa für Elite Spieler interessant ?
     
  7. Taugen tuts schon, die Bewertungen bei Steam haben eine Kehrtwende erfahren aber für "Elite"-Spieler ist das eher nichts (nur ein Raumschiff, ein Witz-MP, Märchen-Galaxie).
    Wenn aber VR kommt dann könnte es noch was werden für Leute die unverbindlich paar Runden im All und auf den Planteten-Oberflächen drehen wollen.
     
  8. k.a... ich habs zwischendurch mal an gehabt..immer noch die selben grafikfehler gehabt, und danach gleich wieder aus gemacht...