1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - No One Lives Forever 2

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von VoodooDE, 7. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,
    heute hab ich die VR-Mod für No One Lives Forever 2 auf der Oculus Rift getestet!
    Danke an Luke Ross für die Mod und an SweViver für die Info.

    Wir haben volles 3D und können Roomscale nutzen! Leider ist das Spiel aber nur mit einem XBOX Controller oder Tastatur/Maus spielbar, die Touch Controller werden nicht unterstützt.

    Hier könnt ihr einen Link für die Mod beantragen.

    Hier findet ihr den Patch 1.3 für die deutsche Version.

    Fragt mich bitte nicht, wo ihr das Spiel herbekommt, ich hatte es damals auf CD und habe es noch im Regal gefunden ;)

    Hier mein Gameplay zur VR Mod:
     
    AbUnKo gefällt das.
  2. Ich habs auch noch im Regal :)

    Mit Touch Controller wäre das ja was gewesen.
    Mit Gamepad fasse ich keinen Shooter an.
     
    #2 Lev Arris, 7. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  3. Gut das man die alten schätze noch aufhebt :D

    snip_20180107233802.png

    Blöd ist wenn man keine CD/DVD Laufwerk mehr hat :p
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. @Lev Arris Man zielt ja mit dem Headset, ist also nicht so schlimm mit einem Controller zu spielen.

    Im übrigen ist jetzt die Public Version veröffentlicht: https://github.com/LukeRoss00/nolf2-real-mod/releases:
    NOLF 2 ist wohl auch Abandonware, man kann einen Download einfach im Internet finden (rechtliche Grauzone). SweViver hat in seinem Youtube Video zur Mod auch einen Link zum Download der Vollversion.
     
    Lev Arris und SolKutTeR gefällt das.
  5. Habs auch schon angezockt und hing zuletzt im Schnee/Russland Level, welches extrem langweilig und grafisch altbacken ist.
    Die Abschnitte davor waren besser ^^
    Die Mod ansich ist jedenfalls sehr gut umgesetzt. Nolf 2 wird wohl einer der letzten Shooter sein, dessen Source Code verfügbar ist und sich dementsprechend gut für VR umsetzen lässt.
     
  6. Mein Traum wäre noch das gute alte Trespasser.
     
  7. Aber dann bitte mit HD Texturen, ansonsten würde man nur Pixelbrei sehen :D
     
  8. :ROFLMAO: Das stimmt, wollte auch erst den Trailer Verlinken, aber auf den Pixel/Artefakt Brei konnte man nichts erkennen. :LOL:
     
  9. Die Vive wird nicht unterstütz, oder?
     
  10. Noch nicht. Aber da es auf Githhub verfügbar ist, wird SteamVR Support nicht mehr lange dauern, denke ich,