1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein paar viele Fragen zur Vive :)

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Gandalf50, 24. Januar 2017.

  1. Hi da ja meine Vive nun perfekt läuft und keine Aussetzer mehr vorhanden sind hätte ich noch fragen zu Spielen und so :)

    1. Lohnt sich VorpX um damit nicht VR Games wie Fallout 4 zu spielen oder sollte man sich das Geld sparen?

    2. Kann man mit Revive die Ocolus Rift Spiele ohne Probleme Spielen?

    3. Liebäugle ich mit Arizona Sunshine ist das die 40€ denn wert wen man Zombie Spiele mag?
     
  2. 1. da können Andere besser kommentieren, aber soweit ich das bislang hier mitgelesen habe, ist da Ergebnis meistens eher nicht wirklich spielbar, da zuviele UI und andere Elemente eben nicht für VR ausgelegt sind. Als Erlebnis nett, zum ernsthaften Zocken eher nicht.

    2. ja, allerdings mit der Einschränkung, dass Features, die nur die Touch haben, etwa Gestenkontrolle, entweder nicht gehen bzw. auf Butons gemappt werden müßten.

    3. Kauf's einfach. Du wirst es nicht bereuen.
     
  3. 1. grenzwertg... wenn du gerne rum frickelst schon, wenn du eher ergebnisse sehen willst eher nicht..
    2. jup
    3. Jup...einer der besten shooter atm.
     
  4. Gab gerade eien update für Arizona Sunshine von 1,1 GB
     
  5. hm gut das ich gewartet habe mir macht das Teleporten zwar nichts aus aber mir gefällt es dennoch besser entweder meine Arme zu schwingen oder eben mit Trackpad zu laufen ( Bekomme selbst nach 1-2 Stunden am Stück kein Motion Sickness)^^

    Dann Steht dem Kauf von Arizona Sunshine nichte mehr im weg

    Danke