1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nofio - Wireless Adapter für Valve Index

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von komisch, 11. Juli 2022.

  1. Meiner Meinung nach ist es zwar keine Eilmeldung wert aber trotzdem interessant. Die Firma Nofio will einen 6G Wi-Fi Adapter für die Index bauen und hierfür eine Kickstarter Kampagne starten.
    Der Voodoo ist Feuer und Flamme:LOL:...



    SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert
     
    #1 komisch, 11. Juli 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2022
  2. CAS durfte den Prototypen vom Nofio Wifi Adapter ausprobieren und laut ihrer Infos startet der Kickstarter in der nächsten Woche. Preis ist 399$.

    Wenn ich das richtig verstanden habe sollen zukünftig auch andere Headsets unterstützt werden.
     
    dstar gefällt das.
  3. Das ganze bekam nun eine Steamstorepage spendiert, daher hab ich das ganze mal ausgegliedert. (y)

    [​IMG]
    nofio wireless adapter for Valve Index

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    PipeSz. und ToM gefällt das.
  4. Mir gefällt nicht nur tethered zu untethered. Mir gefällt die Idee alles vom Kopf zu nehmen was nur geht: Externe Batterie, externer Prozessor, externes standalone möglich. The way to go meiner Meinung nach. Tethered ohne Ballast wie bei der Crystal untethered ohne Kilos am Kopf.

    Encoding und Decoding auf dem Nofio Kasten soweit ich verstehe.

    Das Ding überhitzt noch laut Brad. Wifi Spikes alle 5 sekunden, da stimmt was nicht mit dem Netzwerk, hat nichts mit der Nofio zu tun denke ich, da war was anderes noch am Wifi Band. War wohl auch nur bei ihm. Kameras werden nicht unterstützt also kein AR. Nofios Aufgabe wären auch non LH Controller meiner Meinung nach, davon aber nichts.

    Man kommt auch als Borg Queen gut durch.

    upload_2023-8-23_6-55-36.png

     
    #4 roads, 23. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2023
    PipeSz. gefällt das.