Notebook, MSI, VR-Brille

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von michi84, 3. Dezember 2019.

  1. Hallo Alle

    Ich habe eine MSI -Notebook GE73 VR RIADE, das Notebook hat Grafik GTX 1070. soll VR- fähig sein. hat nur ein Mini DisplayPort (DP) kein normales DP.

    Ich habe zwei VR-Brille probiert (Vive COSMO und OCOLUS R) mit beiden Brillen war ein Kabel für ein normales DP. ich habe mit Konverter und Kabel mini DP / mini DP versucht, hat leider nicht geklappt, ich habe alle Aktualisierung herunterladen und den Treiber aktualisiert. ich habe das Mini DP prüfen lassen, hat kein Problem.

    Trotzdem funktionieren die Brillen nicht mit meinem Notebook. Mit VIVE-Brille zeigt es mir die Nachricht, DP-Kabel ist nicht stabil.

    hat jemand eine Idee, was konnte das Problem sein, was kann ich tun um die Brille mit dem Notebook benutzen.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. ich weiß nicht ob es bei den adaptern unterschiede gibt.
    zur rift s war, wenn ich mich recht erinnere ein dp zu mini dp adapter bei.
    ich könnte dir den für versandkosten senden. (wenn ich das ding finde)
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen