1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB oder GEFORCE 2070 8GB

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von bumadi, 8. Juli 2020.

  1. Hallo ,

    mein Sohn nutzt im Moment für seine Oculus Rift S die NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB. Jetzt bin ich durch Zufall an eine GEFORCE 2070 8GB gekommen. Meine Frage : welche ist besser ? Auf der Ocolus Seite bekomme ich keine eindeutige Auskunft.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Die 2070 ist definitiv besser.
     
  3. Vielen Vielen Dank , für die Super schnelle Antwort . Dann kann ich mir jetzt auch die Mühe machen und die Karte einbauen ?



    Hallo nochmal ,

    hab gerade Karte eingebaut, nur die Karte läuft kurz an und bleibt dann stehen. Ist ein AS ROCK Z97 EXTREM 4 Board

    Ist die Karte vielleicht zu "groß" für das Bord, wegen der extra Stromversorgung ?
    Die Karte ist Neu , also Defekt kann ich ausschliessen.

    Vielen Dank


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3 bumadi, 8. Juli 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2020
  4. hört sich so an als ob du die Stromversorgung der Karte nicht vollständig angeschlossen hast.