Nvidia RTX 30*** Ampere

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

  1. Angeblich soll die neue RTX 3080TI 50% schneller sein als die 2080TI, dass wäre schon eine Ansage. Mal abwarten wie hoch tatsächlich der Leistungszuwachs sein wird.



    Edit:
    Vermutlich sind die 50% auf Raytracing bezogen


    SolKutTeR: Typofix im Titel korrigiert
     
    #1 ToM, 6. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2020
  2. Feuer frei: Von 0 bis 100x% ist alles erlaubt :love:
     
  3. Für die 8K Brille aus Prag brauchen wir bestimmt zwei davon:LOL:
     
  4. Meine 1080ti hat 2017 ca. 700€ gekostet und was gibts dann für 700€ im Jahr 2020??
     
  5. Eine neue GraKa wird für mich erst mit echtem VR2.0 interessant, ... oder aber wenn die Ultra-Specs von Cyberpunk 2077 mein derzeitiges System überfordern sollten ;)
     
  6. Eine 1080TI aus dem Backstock
     
  7. Und natürlich auch 50% teurer werden...
     
  8. @THUNDERDOME das ist im Gegensatz vermuteten Leistung sogar nahezu sicher ^^
     
  9. Noch teurer (n)
     
  10. Der Monty schnappt gerne jedes Gerüchte auf (um Klicks zu generieren?). Ist zwar oft amüsant aber meist wenig belastbar....
     
    Tokat gefällt das.

Diese Seite empfehlen