1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

  1. Gibts doch schon ewig.
    Nu hab Dich mal nicht so :ROFLMAO::LOL:

    timsdek3wjp61.jpg
     
  2. Hm, 3 mal 6 1070...Grob geschätzt 1200 €/Monat?
     
  3. 18x3070, derzeit rund 2200 ohne Strom im Monat.
    Für den Inhaber des (wirklich häßlichen) Rigs, welcher u.U. in einem Land mit 200 Euro Durchschnitts-Monatslohn (z.B. Moldawien) lebt, sicher genug, um sich und seiner Familie die nähere Zukunft zu sichern.

    Es gibt immer zwei Blickwinkel zu sehen
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Glaube ich ehrlich gesagt weniger. Die ca. 15 Stück 3070 sollten inkl. Technik deutlich über 15.000EUR gekostet haben, die müssen erstmal viele Monate rund um die Uhr laufen, um auf +/- 0 zu kommen, geschweige denn, der Bitcoin Preis kackt ab oder die Karten gehen kaputt. Nicht unbedingt ideal für eine Person, die mit 200 EUR im Monat kalkulieren muss und nicht kriminell werden möchte.
    Im größeren Stil schürfen tun Personen, die bereits wohlhabend sind und den Hals natürlich nicht voll kriegen können.
     
  5. das vermute ich eher auch....ergänzend vielleicht noch die die richtigen "Verbindungen" oder Programme (Bots) haben um relativ günstig an
    Kärtchen zu kommen.
     
  6. Ist ja nur ein Beispiel. Gibt genug Leute dort, die klein Angefangen haben und mit ihren Peanuts im letzten Jahr durch die Kurse Millionäre wurden.
    Wer will es ihnen Verdénken, wenn der Rest der Welt es ihnen Vorlebt. Hier liegt der Hase eher im System begraben. Jammert auch kein Mensch über die Banken, die im Keller oder in vierte Welt Ländern , subventioniert vom Steuerzahler, ihre Maschinen schürfen lassen

    Für D wäre so ein Rig hirnrissig, es sei denn man hat ne 30kW Solaranlage auf dem Kuhstall.
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. Ja, hier und da mag es den Nutzen einer gewissen Subventionierung für ärmere Länder haben. Da aber Bitcoin-Handel nix weiter ist, als Hin- und Herschieben von Geld, könnten wir ihnen das Geld auch einfach so geben (es soll ja angeblich sowas wie Spendenorganisationen geben...) und dabei würde nicht die Umwelt mit Elektroschrott und Umwelt versaut. Aber wir sind ja immer noch Menschen... :rolleyes:
     
  8. Ach, genaugenommen können wir doch froh sein, das Kassenschlager wie die "Sims" oder "Candycrush" auf jeder besseren iGPU laufen, ansonsten müssten wir und noch mit Milliarden von Frauen rumplagen, welche uns die Karten streitig machen :ROFLMAO::D
     
    gelles und Herrle gefällt das.