1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NVidia Treiber 347.52

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 10. Februar 2015.

  1. So, heute gabs mal wieder neue Treiber (347.52). Wäre mal interessant ob er gut/schlecht mit Rift funktioniert. Gerade die letzten Treiber machten ja immer mal gerne Probleme.

    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    Falls Jemand schon getestet hat, bitte ein Erfahrungsbericht. ^^
     
  2. Traut sich wohl keiner mehr neue Nvidia Treiber zu Installieren :) Ich bin auch noch auf dem alten 344.75
     
  3. Gewechselt hab ich auch noch nicht. Nur irgend Jemand muss es ja testen... ^^
     
  4. Ich dübel mir den gleich einfach drauf und Berichte.
     
  5. Wenn ich nicht so kaputt wäre, (drecks Grippe) wäre er schon getestet ;) VideoGameDad wie siehts aus? Nennenswerte Probleme?
     
  6. Nein. Habe jetzt BirdyKingLand, Affected, Darkfield Beta und noch ein paar andere DK2 Demos (Unity und UE4) ohne Nachteile testen können. In Alien Isolation und Far Cry 4 (die einzigen nennenswerten Retail Games die ich gerade auf der Platte habe) konnte ich weder Verbesserungen noch Verschlechterung feststellen. Läuft alles wie geschmiert.

    SLI Performance soll bei einigen Titeln aber laut Changelog verbesser sein. Kann uns beiden also nur zu Gute kommen.
     
  7. Naja bei AI langweilt sich das SLI gespann ja eh, dass du da nichts merkst wundert mich jetzt schonmal nicht. Ich installier morgen ma und check Elite und Dying light.
     
  8. Na das klingt doch schon mal gut. ^^
     
  9. Bei mir hat der Treiber die Oculus im direct mode gekillt, extended ging aber einwandfrei. Bin zurück zu 347.25, da geht wieder alles.