1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NVIDIA VR-Direct] GameWorks VR (VRWorks)

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Inditronic, 19. September 2014.

  1. Was? Die Spiele oder die Grafikkarten? ^^
     
  2. Hm, mal ne Frage hier. Was wäre denn eine gute Alternative für die MSI Gaming GTX970? Ich wollte die mir eigentlich jetzt kaufen, aber bei den Lieferzeiten aktuell...
     
  3. Also ich habe mir letzte Woche eine MSI Gaming gekauft. Dienstag bestellt, Mittwoch eingebaut. Ist halt nur die Frage wo du bestellst ;)
     
  4. Die Palit Jetstream ist noch leiser als die MSI und ca. 30€ billiger. http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-970-jetstream-ne5x970h14g2j-a1168012.html
     
  5. Ja, und sie hat mehr Displayport Anschlüsse. Wäre meine zweite Wahl gewesen hätte ich die 4G nicht bekommen.
     
  6. Selbiges bei mir. Aber ich würde auch jederzeit wieder zur MSI greifen. Die Woche Wartezeit oder die 10 eur mehr bei nem Laden der liefern kann lohnen sich!
     
  7. Ist aber schwächer auf der Brust als die aktuellen Empfehlungen. Je länger zu zögerst um so Paradoxer ist deine Entscheidung. Bestellt halt die MSI und gut ist. Glaub mir, was anderes willst du nicht haben.

    Wie lange schiebst du die Entscheidung jetzt schon vor dir her? Da hättest du schon 10 Lieferungen an MSI erhalten.